
März 13, 2020 – März 14, 2020,
Cyber Investor Days in Brüssel
Die European Cyber Security Organization (ECSO) und der EIT Digital Accelerator laden zur Brüsseler Ausgabe der Cyber-Investor-Days ein, die vom 13. bis 14. Mai 2020 in der belgischen Hauptstadt stattfinden wird.
Während der siebten Ausgabe der Cybersicherheits-Matchmaking-Veranstaltungen der ECSO werden die vielversprechenden europäischen Cybersecurity-Startups und KMU die Möglichkeit haben, ihre innovativen Cybersecuritylösungen vorzustellen und B2B-Treffen mit den führenden Investoren und Unternehmen aus Europa und darüber hinaus abzuhalten.
Die letzte Ausgabe des ECSO-Cyber-Investorentages, welche im Oktober letzten Jahres in Luxemburg organisiert wurde, erwies sich als großer Erfolg – es ging eine Rekordzahl von Bewerbungen ein, und es wurden rund 150 B2B-Treffen abgehalten!
Die Bewerbungsfrist endet am Montag, 23. März 2020, Mitternacht MEZ.
ECSO Business Matchmaking-Veranstaltungen sind darauf ausgerichtet:
- verschiedene Investitionsphasen abzudecken, von der Aussaat über strategische Investitionen bis hin zu M&A, sowie Unternehmen zu unterstützen
- geben Sie potentiellen Firmenkunden und Geschäftspartnern einen Einblick.
Mehr Informationen über die Veranstaltung und die früheren Ausgaben der ECSO-Cybersicherheits-Matchmaking-Veranstaltungen